SLNTM – Immer noch dabei

Viel darf und will ich euch noch nicht erzählen da die Termine für die Ausstrahlung der Show noch nicht offiziell bekannt gegeben wurden.

Nur soviel ich bin noch dabei, es macht immer noch Spass und es ist verdammt anstrengend.

Es wird wie immer viel von den Kandidatinnen gefordert und es werden auf Kleinigkeiten geachtet wo normal Sterbliche nie drauf achten würden. Aber ich liebe es so herausgefordert zu werden. Für mich ist es mittlerweile nicht mehr nur Spass. Die Jury und jede weitere Folge formt mich.

Ich hoffe das ich euch bald meine Outfits zeigen kann, bzw euch mitteilen darf wann die ersten Folgen ausgestrahlt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

