Abenteuer SecondLifes Next TopModel

Gestern war es soweit! Ich machte den Schritt in ein Neues Abenteuer…

SecondLifes Next TopModel.

Das ganze ist angelehnt an „Germanys Next TopModel“ und soll die Deutschen Designer und alle die die am Modeln interessiert sind Mut machen und der Virtuellen Welt zeigen das wir es auch können.

Daher wird mein Blog nun wohl weitgehend auf Deutsch geschrieben werden und ich habe Schreibunterstützung von meiner SLTochter Nebula Vacirca.

So nun aber zurück zu Abenteuer SecondLifes Next TopModel.

Gestern war das erste von den zwei „Vorcastings“ und an dem habe ich teilgenommen. Ich gebe zu ich war bis wenige Minuten vor Showbeginn die Ruhe in Person aber dann… bubberte das Herz. Und was soll ich sagen? Ich habe die erste Runde überlebt! Ich werde euch im Laufe der Woche auch noch die Outfits zeigen mit denen ich am Casting teilgenommen habe.

Ich bin wahnsinnig gespannt auf das was noch auf mich zu kommt, auf die Challenges und die Entscheidungsshows, und auch wenn die anderen Mädels auch verdammt gut sind werde ich mit Spass an die Sache rangehen und versuchen soweit wie möglich zu kommen alleine das schulde ich schon denen die mich so tatkräftig unterstützen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

